Ursu-Shop Produktbeschreibung Bastinado

Hier findet Ihr alles was Ihr über Material, Preis und Größe wissen müsst.

Bastinado ist entstanden, weil beim zuschneiden des Leders ein Fehler passiert ist. So wurde aus einem einfachem Lederpaddel dieses besondere Stück.

Seine sehr schmale, lange Schlagfläche eignet sich hervorragend um Fußflächen zu bearbeiten und genau zwischen den Beinen zu treffen. Aber natürlich freut sich Hintern auch über diese besondere Zuwendung.

Der Griff liegt toll in der Hand. Die Schläge lassen sich wunderbar dosieren. Von „hach“ bis „verdammt tut das weh“, kann man jede Schmerzstufe erreichen. Die Art der Schmerzen sind mit der eines Lederpaddels vergleichbar.

Ob es Spuren hinterlässt, liegt an der Intensität der Schläge. Durch die Naht, können die Spuren recht intensiv und wunderschön werden.

Ist das Ganze für Anfänger geeignet? Ich würde empfehlen, sich erst einmal am Hintern auszuprobieren. Füße und zwischen den Beinen, sollte man sich sehr vorsichtig heran tasten.

Bastinado ist ein sehr tolles Spielzeug, das vielseitigen Spaß verspricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.