Irgendwas ist immer.

Aktuell liegen mir die Nerven blank. Mir platzt der Kopf. Mein Magen rebelliert. Ich bin gereizt, besorgt und ständig stehe ich kurz davor los zu heulen.

Was ist passiert.

Viele von Euch wissen, dass meine Tochter mit ihrem Vater auf Mallorca lebt. Seit 5 Jahren ist mein Ex-Mann dort selbständig. Nachdem es in Deutschland viele Schwierigkeiten gab, die unsere Tochter betraf, nahm mein Ex sie zu sich. Ich begann mein verkorkstes Leben zu ordnen, was ziemlich gut läuft. Wenn auch nicht perfekt. Aber ich arbeite, regel meine Finanzen, habe Therapie gemacht und auch gesundheitlich ne Menge geregelt. Ich habe einen Herrn, der mich in allem unterstützt und mir eine große Hilfe ist.

So weit, so gut. Vor ein paar Tagen kam dann dieser Anruf. Einer von der Sorte, den man nicht braucht. Es war meine Süsse, die mich kalt erwischte. „Papa sitzt in UHaft.“ Warum, konnte sie mir nicht sagen. Nur das er in Deutschland sitzt. Seitdem brennt hier alles. Ich fasse jetzt nur zusammen.

Ich konnte zwei mal mit ihm reden. Ich weiß inzwischen wofür er sitzt. Sein Anwalt ist ein Arsch, der es nicht auf die Reihe bekommt, eine Unterschrift zu bekommen, damit er mit mir reden kann. Die Sozialarbeiterin im Gefängnis ist klasse. Sie wird Druck machen. Meine Tochter wird her kommen. Allerdings birgt das unfassbar viele Schwierigkeiten. (Verlorener Personalausweis . Unvollständige Papiere)

Unserer Tochter geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist bei nem Freund, der sich um sie kümmert, bis ich sie hole. Am 28. fliege ich nach Malle und hoffe 3Tage später wieder zu Hause zu sein. Mit meiner Tochter. Bis dahin hoffe ich, dass ich keinen Nervenzusammenbruch erleiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.