Ursu Shop

Ich habe beschlossen, dass ich Euch unseren Shop ein wenig näher bringen möchte. Vor allem natürlich unsere Produkte.Und damit Ihr wisst, wovon ich rede, könnt Ihr Euch hier einen Eindruck verschaffen, stöbern und natürlich auch zuschlagen. (Ich weiß, daß der flach ist).Der Shop existiert seit dem 01.01.2021. Wir haben uns damit einen Traum erfüllt. Hobby, Berufung und Beruf zusammengefasst. Warum wir das getan haben? Weil wir oft enttäuscht waren von dem Angebot im Internet. Schlechte Qualität. Minderwertige Materialien. Optisch nicht wirklich ansprechend.Wir beschlossen also, dass wir das besser können.Planung und Umsetzung dauerten dann doch ne Weile. Denn was wäre Deutschland, wenn die Bürokratie einfach gehalten wäre. Von A wie Arbeitsamt, über H wie Handwerkskammer, bis hin zu Z wie „zahlen sie erst einmal ein“, war alles dabei.Es wurden Lieferanten getestet für Holz, Leder, Garn, Nadeln, Lacke, O Ringe, D Ringe. Schrauben, Edelstahl. Kleine Werkzeuge. Große Werkzeuge.Ich übte nähen und die Vorarbeiten. Nebenbei lernte ich viel über Leder und stellte Rekorde im zerstören von Nadeln auf.Der Chef (mein Herr) opferte dem Kreissägengott ein Stück Finger. Ich lernte zu fluchen, da würde Captain Jack Sparrow rot werden.Aber wir fertigten die ersten Produkte.

Sie waren nicht perfekt aber sie sahen gut aus. Trotzdem brauchte es noch ein paar Versuche und Änderungen, bis die Produkte „UNSERE“ Produkte waren. Mit bestimmten Designelementen. Mit toller Optik und guter Qualität.

Inzwischen steht der Shop.

Mein Herr hat den Shop komplett selber eingerichtet. Jede einzelne Seite, jede Beschreibung, jede Bezahlmöglichkeit. Tagelang an der Sicherheit gesessen. Und jedes Produkt inklusive Beschreibung eingefügt.

Ich persönlich finde, daß wir locker mit den großen Shops mithalten können. Und natürlich würde uns Eure Meinung dazu interessieren.

Ich werde zu jedem unserer Produkte eine Beschreibung hier posten. Von der Herstellung bis zum Praxis.

Ich wünsche mir Rückmeldungen, was Ihr von dem jeweiligen Produkt haltet.

Morgen wird es den ersten Beitrag geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.