Schmerzen sind nicht gleich Schmerzen

Danke lieber Freric, das ich auf deinem Blog einen Beitrag veröffentlichen darf. Für die, die mich nicht kennen, kurz ein paar Worte zu mir. Ich heiße needie, bin 50 Jahre alt, seit 2 Jahren Sklavin und lebe seitdem in Ulm. Ausserdem bin ich masochistisch veranlagt. Das heißt: Ich liebe es, wenn mir mein Herr Schmerzen zufügt. […]

Schmerzen sind nicht gleich Schmerzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.