Twitterer, die unbekannten Wesen…

Ich bin inzwischen seit 3 Jahren auf Twitter. Dank meiner großen Klappe, mußte ich mehrfach neu anfangen. Ich habe aber meinen Usernamen stets behalten. Er ist mittlerweile etwas geschrumpft. Aus allyouneed wurde needie. Mich hat eh jeder so genannt. Also wars kein Problem.

In dieser Zeit habe ich viele interessante Menschen kennen lernen dürfen.

Ich würde sie auch euch gerne vorstellen. Also hab ich beschlossen, daß mein Blog ein ganz guter Weg ist, das umzusetzen.

Wie das ganze funktioniert?

Ganz einfach. Ich stelle euch Fragen und ihr antwortet. Ob per Mail oder DM, können wir gerne individuell besprechen. Vielleicht mag ja sogar jemand telefonieren oder auf WA zurückgreifen.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Ursprünglich wollte ich das ganze ausschließlich auf BDSM beschränken. Aber nein. So vielseitig meine timeline ist, so vielseitig hoffe ich auf Gesprächspartner.

Ich freue mich auf euch.

needie

Ein Kommentar zu „Twitterer, die unbekannten Wesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.