Projekt Interview. Antworten von Usern, die anonym bleiben wollen

Einige User wollten Anonym bleiben, was ich natürlich respektiere. Die Antworten finde ich trotzdem toll und ich freue mich, daß ihr mitgemacht habt. Ich hoffe ihr seid wieder dabei, wenn ich etwas ähnliches starte.

Teilnehmer 1

1. Dein Twittername (falls vorhanden)
Anonym gewünscht
2. Deine Neigung (Dominant, Submessiv, Switcher, devot, masochistisch, sadistisch. Gerne auch weitere Punkte)
Dom
3. Aktueller Beziehungsstatus (Single, Spielbeziehung, D/S, Poly, verheiratet..)
In einer Beziehung. Wenn ich Single bin, habe ich wieder Kontakt zu meiner Sub. Dann wird das Spiel wieder aufgenommen.
4. Wann wurde dir klar, daß du diese Neigung hast? Oder bist du dir nicht sicher, daß du sie hast?
Mit 26, bin jetzt 42
5. Hast du schon Erfahrung gemacht? Oder bist du unsicher /hast Angst?
Habe Erfahrungen.
1 Sub, kompletter Durchlauf O mit allen Punkten
1 Sub, Spielbeziehung 2 Jahre
2 mal Hausfreund, er war Cuckold im BDSM Bereich
6. Hast du Vanilla Beziehungen gehabt?
Ja
7. Was ist dein ganz spezieller kink? Der dich sofort feucht /hart werden
Der Blick wenn Sie unerwartet vorgeführt wird. Natürlich würde darüber mal gesprochen.
8. Würdest du dich auf Wunsch piercen/ tätowieren lassen?
Nein
Würdest du es von Sub /Sklavin erwarten?
Nein.
9. Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Ja, Sie hat mir einiges verschwiegen, wurde hörig.
10. Gibt es Dinge, die sich geändert haben? Also was Tabu war, würdest du jetzt tun.
Gibt es nicht.
11. Was wären Dinge, die du niemals tun würdest.
Mit Blut arbeiten, Atemkontrolle extrem.
12. Wie sehr unterscheidet sich dein Kopfkino von der Realität?
Mit der richtigen Partnerin/Partner geht beides.
13. Wie wichtig sind dir Symbole?
Interessiert mich nicht

Teilnehmer 2

1. Dein Twittername (falls vorhanden). Bitte nur angeben, wenn ihr ihn veröffentlicht haben wollt

2. Deine Neigung (Dominant, Submessiv, Switcher, devot, masochistisch, sadistisch. Gerne auch weitere Punkte)

Ich agiere gerne auf der dominanten Seite. Ich bin wohl auch sadistisch, kann Spuren bisher nichts abgewinnen.

3. Aktueller Beziehungsstatus (Single, Spielbeziehung, D/S, Poly, verheiratet..)
Single

4. Wann wurde dir klar, daß du diese Neigung hast? Oder bist du dir nicht sicher, daß du sie hast?
Das ich gerne die Führung übernehme, wenn ich Lust darauf habe, war Anfang/Mitte 20. Das es BDSM gibt, kam erst einige Jahre später.

5. Hast du schon Erfahrung gemacht? Oder bist du unsicher /hast Angst?
Mischung aus Online- und Real-Erfahrungen. Sehe mich aber immer noch gern als Anfänger, weil es in meinen Augen die Sinne schärft.

6. Hast du Vanilla Beziehungen gehabt?
Der Großteil war bisher Vanilla.

7. Was ist dein ganz spezieller kink? Der dich sofort feucht /hart werden lässt?
Durch den Online-Bereich, Manipulation um entsprechendes Kopfkino hervorzurufen. Durch Worte und Stimme. Ich schreibe bewusst Manipulation, weil es das ist. Und das beiden Seiten bewusst sein soll. Dann sicher noch Tease&Denial, wobei ich sicher großzügig mit Orgasmen bin.

8. Würdest du dich auf Wunsch piercen/ tätowieren lassen? Würdest du es von Sub /Sklavin erwarten?
Als Realist – nein, nichts, was länger hält als die Beziehung. Wenn sie es möchte, sollte sie sich zumindest meine Meinung anhören. Wenn die Wahrscheinlichkeit für die Ewigkeit hoch ist, könnte es vielleicht ein Thema sein. Jedoch nicht erwarten.

9. Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Bisher zum Glück nicht. Das von meinen Gegenüber sich jemand mehr, härter oder intensiver gewünscht hätte, schließe ich nicht aus. Lieber unter- als untertreiben.

10. Gibt es Dinge, die sich geändert haben? Also was Tabu war, würdest du jetzt tun.
Da ich bis auf die tatsächlichen Tabus, experimentierfreudig bin, haben sich über die Jahre Erfahrungen ergeben und Intensitäten haben sich geändert.

11. Was wären Dinge, die du niemals tun würdest.
Alles was mein Ekelzentrum triggert und Dinge, von denen ich keine Ahnung habe.

12. Wie sehr unterscheidet sich dein Kopfkino von der Realität?
Das Kopfkino wird manchmal vom inneren Monster getrieben und ist damit deutlich härter. Das wird in der Realität vom kritischen Wächter unterbunden.

13. Wie wichtig sind dir Symbole?
Ich mag Halsbänder oder Halsreifen, aus ästhetischer und praktischer Sicht. Ich lege kein Wert auf Symbole, mir ist die Zwischenmenschliche Verbindung wichtiger, weil diese durch keine Symbole ersetzt werden kann.

Teilnehmer 3

1. Dein Twittername (falls vorhanden). Bitte nur angeben, wenn ihr ihn veröffentlicht haben wollt
n/a
2. Deine Neigung (Dominant, Submessiv, Switcher, devot, masochistisch, sadistisch. Gerne auch weitere Punkte)
Null-Maso-Switcher mit hochgradigem Sadismus.
3. Aktueller Beziehungsstatus (Single, Spielbeziehung, D/S, Poly, verheiratet..)
Polyamouröser Single: Mehrere geistige, auch erwiderte, Lieben ohne Realitätsumsetzungen.
4. Wann wurde dir klar, daß du diese Neigung hast? Oder bist du dir nicht sicher, daß du sie hast?
Seit etwas über 25 Jahren.
5. Hast du schon Erfahrung gemacht? Oder bist du unsicher /hast Angst?
Viele Erfahrungen, mehr auf Dom/Sad Seite, weniger auf sub Seite.
6. Hast du Vanilla Beziehungen gehabt?
Ja, einige. Unbefriedigend nach kurzer Zeit.
7. Was ist dein ganz spezieller kink? Der dich sofort feucht /hart werden lässt?
Squirting einerseits, Cunnilingus andererseits.
8. Würdest du dich auf Wunsch piercen/ tätowieren lassen? Würdest du es von Sub /Sklavin erwarten?
Nein, und nein.
9. Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Nein.
10. Gibt es Dinge, die sich geändert haben? Also was Tabu war, würdest du jetzt tun.
Andersrum: Früher war Knutschen normal, heute ist das nur noch ganz speziellen Wesen vorbehalten.
11. Was wären Dinge, die du niemals tun würdest.
Gibt es vermutlich nicht. Eine Frage, wie lange ich lebe. Die Realität ist ein Berg an Möglichkeiten, und je älter ich werde, desto höher klettere ich – und um so mehr ist möglich.
12. Wie sehr unterscheidet sich dein Kopfkino von der Realität?
Teils deutlich, teils kaum. Eine erhebliche Anzahl an Varianten des Kopfkinos kann ich ausleben. Einen ebenso großen Teil kann ich aus gesetzlichen Gründen nicht leben – was für mich nachvollziehbar und auch okay ist. Kopfkino eben!
13. Wie wichtig sind dir Symbole?
Gar nicht. Handlungen sprechen für sich, da brauche ich keine Symbole.

Teilnehmer 4

1. Bitte anonym
2. Dominant, Sadistisch
3. 2 Poliamore D/S Beziehungen
4. Durch meine 2. Beziehung mit 17 Jahren.
5. Ich versuche mindestens 1x im Monat eine große Session zu haben.
6. Nur eine einzige.
7. Wenn ich zu ihr komme und sie bereits mit Halsband im Raum kniet.
8. Weder noch. Dabei wird für mich eine Grenze überschritten.
9. Ja. Zum Glück ist dabei nie schlimmeres passiert.
10. Früher brauchte ich immer die volle Kontrolle. Mittlerweile kann ich sie auch mal etwas abgeben.
11. Strafen, welche dauerhaft bleibende Spuren hinterlassen.
12. Gar nicht. Mein Kopfkino basiert auf der Realität.
13. Es ist mir sehr wichtig, dass sie das Halsband trägt, welches ich ihr geschenkt habe.

Teilnehmer 5

Hier meine Antworten:

1. Bitte ohne Namen
2. Sub/devot/maso
3. In einer Spielbeziehung
4. Meine Neigung bemerkte ich so mit Anfang 20 , mit meinem damaligen Freund. Wir haben viel ausprobiert
5. Ja, ich habe etliche Erfahrungen sammeln können
6. Ja, hat nie längere Zeit funktioniert
7. Er im Anzug, am besten mit Weste. …und ein fester Griff in die Haare
8. Nein
9. Glücklicherweise nicht
10. Ja, ich habe einige Tabus “über Bord geworfen“, früher konnte ich mir beispielsweise nie vorstellen, mich ins Gesicht schlagen zu lassen
11. Was ich komplett ausschließen kann, sind Kinder, Tiere, Fäkalien, Blut
12. Gar nicht so sehr… glücklicherweise;-)
13. Mir sind sie nicht so wichtig. Aber Symbole gefallen mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.